Kommentare zu Kommentar Nr. 46228
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine sehr schöne maritime ( alles was mit Wasser, Nordsee, Norddeutschland, Schiffen, Häfen, Leuchttürmen etc., zu tun hat...liiiiebe ich sehr;-)), Folge um unseren lieben Elefanten Benjamin ( Edgar Ott;-)) Blümchen!!!.

Die ganze Athmosphäre hier in diesem Hörspiel ist genial, die Sprecher, wie Edgar Ott, Joachim Nottke, Hans Mahlau etc., ebenfalls!!!.

Alexander Rosenberg ( Otto 1-5 ) als Otto ist auch klasse, neben Frank Schaff-Langhals ( 6-33 ) waren sie die besten "Ottos"!!!.

Katja ( Kai ) Primel ( 34-heute ) ist auch nicht schlecht, aber die ersten gefielen mir eben am besten, mit Frank Schaff-Langhals ( die Folgen 10, 11, 12 hatte ich als Kind ) und Katja Primel ( Folge 41 hatte ich als Kind auch ) bin ich aufgewachsen, aber dennoch finde ich "Rosenberg" und "Schaff-Langhals" noch etwas besser!!!.

Die alten originalen Cover und die alte "Gitarrenmusik von Michael Thilo" waren am besten...meine ganzen bisherigen Folgen sind auch aus der Dekade!!!.

Edgar Ott war auch der BESTE Benjamin-Sprecher...ein Jammer, dass er nicht mehr lebt:-(!!!.

Fazit: Eine tolle maritime Folge, mit viel Wasser, toller Geschichte, tollen Sprechern ( Ott, Nottke etc. ) und toller Athmosphäre...ein kleines HIGHLIGHT!!!.

Gunther Rehm und Ele  04.07.2020 19:25

46228 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (5) - Benjamin auf hoher See

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46228

hoerspielland.de