Kommentare zu Kommentar Nr. 46248
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Auch eine meiner Lieblingsfolgen
Julian ist hier echt großartig obwohl ich ihn in den meisten Folgen eher weniger mag
Edgar hat mir eigentlich immer Leid getan obwohl er wirklich rotzfrech ist aber ich fand das mit dem einsperren dann doch nicht fair
Er kann ja nichts dafür dass er 2 so miese Lumpen als Eltern hat
Das mit dem Tiere spielen war richtig lustig
Was es mit diesem geheimnissvollen Koffer auf sich hat wird auch sehr spannend inszeniert
Ein kleines Highlight ist hier wie ich finde Eva Michaelis
War glaube ich so ziemlich ihre erste Rolle überhaupt
Etwas später sprach sie die kleine wilde Sassette bei den Schlümpfen

Cath Bond  10.07.2020 18:21

46248 - Kommentar zu Fünf Freunde - (18) - Fünf Freunde auf geheimnisvollen Spuren

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46248

hoerspielland.de