Nachricht zu Kommentar Nr. 46306

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Null plus Fünf?

Kommentare zu Kommentar Nr. 46306
Stand: 21.09.2020

Neuer Kommentar

 Dieses hammergeile Hörspiel ist wahrscheinlich ( neben LARRY BRENT, MACABROS, DÄMONENKILLER, EDGAR WALLACE ) eines der BESTEN ERWACHSENEN-Hörspiele, dass je das Haus EUROPA verlassen hat!!!.

Der große Claus Wilcke ( * 12.08.1939 ) brilliert in seiner Rolle als schwachsinniger vermeintlicher Massenmörder BRUNO LÜDKE...seine wohl BESTE Rolle ( neben dem "ROTEN KREIS" in EW 5 von EUROPA )...ein großartiger Schauspieler und Sprecher, den wir 2014 und 2017 sogar am Neuwieder Schlosstheater höchstpersönlich getroffen hatten und uns Autogramme mit Widmung von ihm geholt hatten...sehr sympathischer und toller Mann!!!.

Als ich ihm sagte, dass wir aus Gevelsberg kommen, schmunzelte er, denn er kennt die Stadt auch sehr gut, hatte dort in den 90 ern mal in unserem "FILMRISS"-Theater einen Auftritt gehabt, jetzt wohnt er etwa 15 Kilometer von uns entfernt in Wuppertal, weil er dort an der Wuppertaler Theaterbühne derzeit seine Festanstellung hat!!!.

Dieses Hörspiel ist schon harter Tobak für EUROPA-Verhältnisse und uns wundert es sehr, dass ausgerechnet von diesem tollen Label EUROPA, mit Schwerpunkt "Jugendhörspiele", ein so starkes unheimliches Hörspiel produziert wurde, denn mit den Horrorserien sind sie ja später, aufgrund des Jugendschutzes, leider baden gegangen ( sage nur LB Folge 9 )!!!.

Die Musik von David Allen ist wie immer sehr gut, mögen sie einfach sehr!!!.

Der geniale Jürgen Thormann ( * 12.02.1928 ) als Erzähler...TOP-WAHL!!!.

Fazit: Eine kleine, aber feine Perle, des deutschen Erwachsenenhörspieles, dass aufgrund genialer Sprecher, wie Claus Wilcke, einfach nur "HAMMER" ist!!!.

Gunther Rehm und Ele  20.08.2020 18:36

46306 - Kommentar zu Bestseller-Serie - Nachts wenn der Teufel kam

Layout 2019

hoerspielland.de