Kommentare zu Kommentar Nr. 46308
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese Geschichte ist eigentlich kein richtiges Jules Verne Hörspiel. Hier kämpfen die englischen Kolonialherren gegen einheimisch Indische Rebellen. Der Engländer Munro steht als Held da, während Nana Sahib der Böse ist. Aber Munros Frau wurde nicht ermordet während die Frau von Nana Sahib von Munro ermordet wurde. Diese Schwatzweiß Malerei passt nicht zu Jules Verne. Darüber hinaus wurde dieses Hörspiel nicht als CD herausgebracht weil es das einzige Verne Hörspiel mit Bohn Musik ist. Die Bohn Musik erstreck sich über das ganze Hörspiel.

Philipp Mevius  24.08.2020 09:26

46308 - Kommentar zu Jules Verne (Europa) - Der Stahlelefant

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de