SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46308

Kommentare zu Kommentar Nr. 46308
Stand: 21.09.2020

Neuer Kommentar

 Diese Geschichte ist eigentlich kein richtiges Jules Verne Hörspiel. Hier kämpfen die englischen Kolonialherren gegen einheimisch Indische Rebellen. Der Engländer Munro steht als Held da, während Nana Sahib der Böse ist. Aber Munros Frau wurde nicht ermordet während die Frau von Nana Sahib von Munro ermordet wurde. Diese Schwatzweiß Malerei passt nicht zu Jules Verne. Darüber hinaus wurde dieses Hörspiel nicht als CD herausgebracht weil es das einzige Verne Hörspiel mit Bohn Musik ist. Die Bohn Musik erstreck sich über das ganze Hörspiel.

Philipp Mevius  24.08.2020 09:26

46308 - Kommentar zu Jules Verne (Europa) - Der Stahlelefant

Layout 2019

hoerspielland.de