SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46325

Kommentare zu Kommentar Nr. 46325
Stand: 21.09.2020

Neuer Kommentar

 Es ist eine außergewöhnliche Folge, die aus der Reihe fällt und sich sehr von den anderen unterscheidet. Die Idee des Wochenendausflugs finde ich sehr schön und an einigen Stellen kommt Gemütlichkeit auf.
Ich finde es nicht gut, dass Bibi anfangs für alles verantwortlich gemacht wird. Aber wie sagt man so schön: Wer einmal hext, dem glaubt man nicht. An den Geisterkater habe ich noch einige unheimliche Erinnerungen. In die Sommerzeit hat diese Folge trotzdem sehr gut gepasst. Am schönsten ist das gemeinsame Essen am See zum Abschluss.
Eins nur habe ich früher schon missverstanden: Dass der Erzähler auf eine andere Geschichte verweist, wobei ich dachte, es gäbe eine Fortsetzung dieser Folge um Rudolfo.

Marvin  02.09.2020 15:39

46325 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (60) - Der Geisterkater

 Hallo Marvin,

wir haben da mal eine Frage:

Weisst Du, wo man Autogrammkarten noch von "Edgar Ott" bekommen kann???.

Du sammelst ja auch Autogramme!!!.

Hast Du eines von Edgar Ott...und wenn ja, woher hast Du Deines bekommen???.

Wir suchen schon sehr lange nach einem Autogramm von ihm!!!.

Liebe Grüße Patrick und Gabriele

Gunther Rehm und Ele  05.09.2020 21:19

46326 - Antwort zu Kommentar Nr. 46325

 Hallo Patrick,

entschuldige bitte, dass ich erst jetzt antworte.

Du kannst es direkt bei Kiddinx versuchen. Sie haben häufig einige ältere Autogramme im Archiv, von Edgar Ott hat es zumindest vor ein paar Jahren noch eins gegeben.

Ansonsten ist auch eBay manchmal ein guter Tipp, unter Umständen muss man da sehr lange geduldig sein, bis mal wieder jemand ein Autogramm des gewünschten Sprechers anbietet.

Liebe Grüße, Marvin.

Marvin  16.09.2020 13:09

46336 - Antwort zu Kommentar Nr. 46326

 Hallo lieber Marvin,

danke für Deine sehr nette Antwort...ist doch nicht schlimm, dass Du jetzt jetzt geantwortest hast, wir sind ja auch nicht immer jeden Tag hier auf dieser sehr schönen Seite;-)!!!.

Danke für Deinen Tipp mit Kiddinx, dass sie dort auch Autogramme anbieten, wußte ich garnicht;-)!!!.

Bei Ebay schauen wir sehr viel, haben einen Account dort und schon sehr viele Autogramme dort erstanden;-)!!!.

Dir einen sehr schönen Abend, bleibe gesund und liebe Grüße von,

Gunther Rehm ( Patrick ) und Ele ( Gabriele;-)!!!.

Gunther Rehm und Ele  17.09.2020 23:52

46342 - Antwort zu Kommentar Nr. 46336

 P.S.

Haben gerade mal eine Mail nach Kiddinx geschickt und unser Anliegen unterbreitet, mal sehen, was dabei herauskommt...sagen Dir dann hier Bescheid;-)!!!.

LG

Gunther Rehm und Ele  18.09.2020 00:01

46343 - Antwort zu Kommentar Nr. 46342

Layout 2019

hoerspielland.de