Kommentare zu Kommentar Nr. 46345
Stand: 01.07.2022

Neuer Kommentar

 Wir haben diese Folge heute bekommen und finden sie recht gut.

Zombiegeschichten mag ich sowieso sehr gerne und dieses hier ist gut umgesetzt, was auch an den genialen Sprechern von "EUROPA" liegt, die hier fast allesamt aus den "Kulthörspielen von EUROPA der 80 er Jahre" stammen, so geben sich Simon Jäger, Lutz Schnell, Gabriele Libbach, Peter Weis und Sprecherlegende Jürgen Thormann sich die Klinke in die Hand...AUSGEZEICHNET!!!.

Die einzigsten Sprecher/innen die aus der neueren Zeit kommen, sind, Theresa Underberg ( seit Mitte der 90 er bei EUROPA ) und Sarah Madeline Tusk ( seit etwa 2016 bei EUROPA )!!!.

Auch, dass hier mal kein Erzähler ( finde Erzähler persönlich aber SEHR WICHTIG ) dabei ist, ist hier nicht unbedingt schlecht, denn das gab es auch schon in der Ur-Grusel-Serie von 1981/1982 bei EUROPA...in den Folgen 1,4,14...dort waren auch keine dabei!!!.

Durch den fehlenden Erzähler wird den Protagonisten mehr Spielraum gegeben, wodurch sie sich mehr entfalten können!!!.

FAZIT:

Ein sehr gutes Horrorhörspiel, mit hervorragenden Sprecher, wie Weis, Thormann, Schnell, Libbach etc.!!!.

Die Musik ist relativ modern und neben der fehlenden wunderbaren Nostalgik ( der sehr schönen 80 er ) der einzigste Kritikpunkt in dem tollen Horrorhörspiel!!!.

Gunther Rehm und Ele 16.09.2020 18:08

Gunther Rehm und Ele  18.09.2020 19:28

46345 - Kommentar zu Grusel-Serie (2019) - (6) - S.O.S. - Wasserleichen an Bord

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46345

hoerspielland.de