Kommentare zu Kommentar Nr. 46347
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Sollte heißen: habe mich gefreut ihn mal wieder bei Europa wieder zu hören.

Mein Fazit: Bei aller Sympathie für Europa, Frau Körting, Herr Minninger und die Gruselserie muss sich was ändern. Dreamland Grusel haut da echt bessere Dinger raus. Gerade die Prequel und Sequel Folgen zu Gräfin Dracula und Werwolf sind hörenswert. Auch zweimal. Und diese basieren ja auf Europa Material. Warum kommt sowas nicht vom Original?
Jetzt ist aber genug gemeckert. Ich hoffe darauf das die nächste „Gelbe“ Folge es krachen lässt.

Hoerspieler1979  19.09.2020 19:40

46347 - Kommentar zu Grusel-Serie (2019) - (6) - S.O.S. - Wasserleichen an Bord

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46347

hoerspielland.de