Nachricht zu Kommentar Nr. 46372

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Eins plus Sieben?

Kommentare zu Kommentar Nr. 46372
Stand: 26.10.2020

Neuer Kommentar

 Hören diese geniale "drei ???"-Folge gerade nochmal...sie ist einfach wunderbar, es gibt an dieser Folge wirklich nichts auszusetzen!!!.

Die megaspannende Geschichte um einen unbekannten Giftmischer, gepaart mit excellenten Sprechern, wie Jürgen Thormann, Wolfgang Völz, Michael Harck, Kerstin Draeger etc., und den sehr tollen groovigen Musikstückstücken, die teilweise sogar, unseres Wissen, nur in dieser "drei ???"-Folge vorkamen, ist einfach ein ABSOLUTER KAUFTIPP, für eine Neueinsteiger- und Fortgeschrittenen "drei ???"-Hörer!!!.

Die sehr schlüssige, realitische und mit einem roten Faden durchgehende Story ist leicht zu verfolgen ( es kommen keine absurden Rätsel vor...da war ich sowieso nie so ein Fan von...zu unrealistisch das ganze...wobei es auch sehr gute "Rätselfolgen" gab, wie "Super-Papagei", "sprechender Totenkopf", "rätselhaften Bilder", "gefährliche Erbschaft" etc. ) und trotzdem ist der Bösewicht nicht so leicht zu erraten, aber der Sprecher, der Ihn darstellt, spricht öfter solche Rollen ( Namen wegen "Spoilern" sage ich nicht...es gibt ja immer noch einige, die diese tolle Folge nicht kennen )!!!.

Fazit: Eine sehr spannende Folge, mit sehr guten Sprechern, toller "leckerer" Geschichte, mit "Schwerpunkt Hähnchen"...mhhhh und genial- tollen "Gute Laune"-Musikstücken...ABSOLUTER KAUFTIPP!!!.

P.S.

Diese Folge ist, wie ich finde, eine der letzten BESTEN Folgen, da sie auch noch unter amerikanischen Autoren geschrieben wurden, das war viel besser und nicht unter deutschen Autoren, was der Serie nach und nach den Todestoss gab!!!.

Es gab aber unter deutschen Autoren aber auch noch tolle Folgen...Highlights sind, "verschwundene Seglerin" ( 71 ), "der rote Rächer" ( 96 ), "Doppelte Täuschung" ( 102 ), "Gefährliches Quiz" ( 109 ) etc.

Gunther Rehm und Ele  27.09.2020 17:49

46372 - Kommentar zu Die drei ??? - (47) - Die drei ??? und der giftige Gockel

Layout 2019

hoerspielland.de