SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46380

Kommentare zu Kommentar Nr. 46380
Stand: 23.11.2020

Neuer Kommentar

 Der neue Fall der drei Detektive beginnt ganz unscheinbar in einem Baumarkt. Die Verwechslungsgeschichte spannt sich fast über die ganze Folge. So weiß der geneigte Zuhörer die ganze Zeit einen Hauch mehr als alle anderen und doch bleibt stets die Frage: Warum das alles? Bewundernswert ist die Konsequenz, mit der die drei Jungs in andere Rollen schlüpfen und sich dabei verzetteln. Der Fall ansich ist dabei zuerst scheinbar nebensächlich und doch ein gelungen erzählter Kriminalfall. Schade, dass die falschen Detektive immer nur kurze Auftritte haben. Auf diese Gegenspieler könnten die drei Detektive ruhig häufiger mal treffen.

Fazit: Ein Verwechslungsstück in Drei ??? Manier. Ein gelungenes Experiment.

MK  30.09.2020 13:12

46380 - Kommentar zu Die drei ??? - (207) - Die falschen Detektive

Layout 2019

hoerspielland.de