Kommentare zu Kommentar Nr. 46386
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 diese folge fand ich als kind schon klasse und auch heute wieder.. ans cover hatte ich mich nicht erinnert, an die handlung dann aber schon.

es beginnt schon wohlfühlig, als benjamin und otto im see baden und prusten.. und den spruch mit dem eis einatmen: den brauch ich heute noch, wenn ich eine speise zu klein geraten finde, nur wusste ich bisher nicht mehr, woher ich den hatte :D

verounsen  01.10.2020 01:15

46386 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (46) - Benjamin hilft den Tieren

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46386

hoerspielland.de