SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46412

Kommentare zu Kommentar Nr. 46412
Stand: 24.10.2020

Neuer Kommentar

 Ich fand die Folge immer recht unterhaltsam. Das mit den osteuropäischen (und meist dümmlichen) Ganoven, von denen es in vielen TKKG-Folgen wimmelte, ist witzig (und rechts wahr), aber in unser heutigen Zeit an politischer Unkorrektheit allerdings kaum zu überbieten. Ist das eigentlich immer noch so bei den neuen Folgen? Meine TKKG-Phase ist seit rund 10 Jahren vorbei.

Stefan  08.10.2020 19:25

46412 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (152) - Max und Anna, ein diebisches Paar

Layout 2019

hoerspielland.de