SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46417

Kommentare zu Kommentar Nr. 46417
Stand: 26.10.2020

Neuer Kommentar

 Erstmals geht mir Axel Milberg, der Erzähler, nicht auf den Senkel. Dieses Hörspiel hat gar nicht die Chance, dass Milberg mich nerven kann. Doch das liegt nicht an ihm sondern an Peter Shaw. Denn Peter nervt mich in fast jeder Szene so sehr, mit seinem Gewinsel, Gejammer, Geschreie, Gezeter, panischem Gefluche, und das so penetrant, dass ich gar nicht bemerke, dass Axel Milberg als Erzähler mit dabei ist.

Der Fall selbst (ohne Peters Wahnsinnsgejaule betrachtet) ist trotzdem gar nicht so übel. Es ist nicht die schlechteste Großfolge.

Ich rufe 6 von 10 Punkten. Es hätten 8 werden können, doch Peter ist hier einfach zu lästig, um Kulanz walten zu lassen.

Merlin Petrus  11.10.2020 16:39

46417 - Kommentar zu Die drei ??? - Adventskalender

Layout 2019

hoerspielland.de