Kommentare zu Kommentar Nr. 46432
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ist auch eine meiner Lieblingsfolgen
Was ich besonders toll finde ist dass Anne mal über sich hinaus wächst und den Schurken Lauscher richtig anbrüllt
Auch die Spannung wird gut aufgebaut von dem Moment an als Quentin den Zigarettenstummel findet bis zum Finale im Verlies
Martin hat mir richtig Leid getan aber auch hier zeigen die 5 Freunde Sozialverhalten und wollen ihm helfen
Die Folge ist meine Top 3 nach"Verfolgen die Strandräuber"und"Jagen die Entführer"

Cath Bond  12.10.2020 17:54

46432 - Kommentar zu Fünf Freunde - (12) - Fünf Freunde auf der Felseninsel

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46432

hoerspielland.de