Kommentare zu Kommentar Nr. 46452
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Hören diese tolle "drei ???" Folge gerade wieder einmal im Auto, haben sie bis jetzt eigentlich relativ wenig, im Gegensatz zu den anderen "drei ???" Folgen gehört!!!.

Die Sprecher sind sehr gut, so geben sich z.B., Hans Sievers ( Knight Rider Kenner wie ich, kennen ihn als deutsche Synchronstimme von Edward Mulhare alias Devon Miles ;-), Hansi Jochmann, Klaus-Peter Kaehler, Micaela Kreißler und Holger Mahlich ( beide waren bis zu Kreißers Tod, im Jahre 2017, verheiratet ), Jona Mues ( einer der drei Söhne von Joachim Dietmar Mues, der, 2011, bei einem Fußgängerunfall in Hamburg mit seiner Frau und befreundeten Bekannten, leider ums Leben kam ) etc., die Klinke in die Hand und machen dieses Hörspiel sehr hörenswert!!!.

Auch kommen hier sehr viele sehr schöne ältere Musikstücke aus der Blütezeit von "EUROPA" musikalisch zum Tragen, wie etwa von "Harley & Co.", die besonders in den Jahren 1987, sehr viel vorkamen und die ich auch sehr gerne mag!!!.

Besonders lustig, unser "Pummelchen" Justus als "Model" auf dem Laufsteg...Heidi Klum lässt grüßen und hätte Justus bestimmt NIE auf den Laufsteg gelassen;-))!!!.

Fazit: Sehr gute Folge, Matthias Fuchs als Erzähler war als Peter Pasetti Nachfolger sehr gut ( Pasetti bleibt aber der BESTE ), ich habe ihn ebenfalls sehr gerne gehört, im Gegensatz zu Axel Milberg ( der....ein sehr guter Schauspieler ist...keine Frage, aber als Erzähler völlig unpassend und eine Fehlbesetzung ist )!!!.

P.S.:

Thomas Fritsch sehe ich eher neutral, weder besonders toll, noch eine Fehlbesetzung!!!.

Noch eine Anmerkung in eigener "drei ???" Sache, die Hitliste der Erzähler bei den "drei ???":

Platz 1: Peter Pasetti ( wer sonst;-)
Platz 2: Matthias Fuchs ( sehr guter Nachfolger )
Platz 3: Thomas Fritsch ( ganz passabel )
Platz 4: Axel Milberg ( gääähn )

Gunther Rehm und Ele  24.10.2020 00:37

46452 - Kommentar zu Die drei ??? - (70) - Die drei ??? - Schüsse aus dem Dunkel

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de