Kommentare zu Kommentar Nr. 46474
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine sehr gute Folge, die auch sehr gut zu "TKKG" gepasst hätte, da diese Geschichte ohne Rätsel ist und auch eine geradlinige Geschichte bietet, die sich um Autodiebstahl dreht!!!.

Die Sprecher sind allesamt wieder sehr gut, der bekannte Wiener Schauspieler "Peter Matic" ( * 1937 - + 2019 ) hat hier sogar einen einmaligen Hörspielauftritt bei "EUROPA", wir vermuten mal, dass er gerade in Hamburg eine Theatertournee im "Thalia-Theater" hatte und Heikedine Körting ihn deshalb einmal für eine Hörspielaufnahme gebucht hatte, dass hatte sie ja auch schon des öfteren bei "Pinkas Braun" ( * 1923 - + 2008 ), einem sehr bekannten schweizer Schauspieler gemacht, der, auch immer mal wieder in Hamburg beim "Thalia-Theater" engagiert gewesen war und sie deshalb für "EUROPA" gebucht hatte!!!.

Die Musik ist ebenfalls sehr gut, viele bekannte "Jan Friedrich Conrad"-Stücke kommen hier vor!!!.

Fazit: Eine tolle Folge, mit sehr guter Geschichte und Sprechern, die sehr gut unterhält!!!.

Gunther Rehm und Ele  30.10.2020 19:27

46474 - Kommentar zu Die drei ??? - (53) - Die drei ??? und die Automafia

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46474

hoerspielland.de