Kommentare zu Kommentar Nr. 46477
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ebenfalls eine sehr schwache Folge...die späten 50 er Folgen und die frühen 60 er Folgen, sind doch sehr untypisch unspannend für die "drei ???"!!!.

Das hier ist eine 08/15 Gift-Folge...das es weit besser geht, zeigen die beiden genialen "TKKG"-Folgen 10 und 28, "Alarm im Zirkus Sarani" und "Verrat im Höllental", die sehr spannend und packend inszeniert worden waren!!!.

Die Sprecher, wie Hansi Jochmann, Heidrun von Gössel, Rebecca Völz, Thomas Schüler ( * 1948 - + 2012 ), und "EUROPA"-Urgestein Michael Poelchau ( viel bei den 70 er Märchen, mit Hans Paetsch * 1909 - + 2002, dabei ), sind einfach toll!!!.

Die Musik ist wieder genial "Jan Friedrich Conrad - "Like";-))!!!.

Fazit: Unspannende 08/15 Gift-Folge, die aber durch tolle Sprecher und Musik, zumindest akustisch aufgewertet wird!!!.

Gunther Rehm und Ele  30.10.2020 19:41

46477 - Kommentar zu Die drei ??? - (59) - Die drei ??? - Giftiges Wasser

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46477

hoerspielland.de