Kommentare zu Kommentar Nr. 46478
Stand: 23.04.2024

Neuer Kommentar

 Dieses Hörspiel ist relativ gut, ( für die schwachen End 50 er und frühen 60 er Folgen ) gelungen!!!.

Die Geschichte um einen verrückten Maler und sein Bild, erinnert an alte geniale "drei ???"-Folgen, wie z.B., "die rätselhaften Bilder", etc.!!!.

Die Sprecher, wie Franz Rudnick ( * 13.10.1931 - + 13.10.2005 ), bekannt aus der "Schwarzwaldklink", "Tatort" etc., Kerstin Draeger und Rebecca Völz sind wieder, wie immer klasse!!!.

Die Musik aus der Feder "Jan Friedrich Conrads" auch wieder;-)!!!.

Fazit: Diese Folge gehört zu den etwas stärkeren aus der schwachen End 50/Anfang 60 er Dekade, hat dazu noch tolle Sprecher und tolle Musik...ganz gut!!!.

Gunther Rehm und Ele  30.10.2020 19:49

46478 - Kommentar zu Die drei ??? - (58) - Die drei ??? und der verrückte Maler

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de