Kommentare zu Kommentar Nr. 46485
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 Eine sehr schräge "drei ???" Folge, die mal total aus dem Rahmen fällt, da sie sehr fantasymäßig ( "Der Herr der Ringe" und "Harry Potter" lassen grüßen;-) ausgelegt ist...was eigentlich nicht so mein Fall ist, denn auf "Fantasy"-Klamotten stehe ich überhaupt nicht, außer "MASTERS OF THE UNIVERSE" ( das finde ich toll;-), aber dennoch ist diese Folge hier, auch aufgrund ihrer Schrägheit, sehr gelungen!!!.

Das liegt an den tollen Sprecher, die zum großen Teil aus den Anfängen von "EUROPA" der 60 er stammen, wie Hans Paetsch, Katharina Brauren...andere kennt man auch schon lange ( seit den 80 ern ), wie Wolfgang Draeger, Marianne Kehlau, Beate Hasenau, Michael Quiatkowsky...( andere sind erst seit Ende der 90 er dabei )...wie Hanna Reisch, Niko Minninger ( vielleicht von Andre der Sohn )...also alles in allem eine sehr gute Mischung aus ganz alten, älteren und neueren Sprechern ( die man aber auch schon gut kennt )!!!.

Die Musik ist ebenfalls sehr gut, so kommen sehr schöne alte Orchesterstücke vor, die man schon aus den Kindertagen von "EUROPA" herkennt!!!.

Fazit: Eine schräge Geschichte, mit tollen "EUROPA"-Sprechern aus mehreren Generationen ( 70/80/90 ern ), was eher selten ist und toller Musik...ein tolles und besonderes Hörspiel der "drei ???" mit Fantasytouch ( muß wegen mir nicht unbedingt sein...ist aber erträglich )...EMPFEHLENSWERT!!!.

Gunther Rehm und Ele  31.10.2020 20:43

46485 - Kommentar zu Die drei ??? - (88) - Die drei ??? - Vampir im Internet

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de