Kommentare zu Kommentar Nr. 46489
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Das "Buch" bekam von mir ne Schulnote 2 (was 7 Punkte macht). Das Hörspiel fällt bei mir auch schwächer aus, doch das liegt an der Zusatzgeschichte um den Pflanzendieb. Die Geschichte um den Drogenmissbrauch beim Sport empfinde ich als die eigentliche Hauptgeschichte, vor allem, weil den meisten die Drogen ohne ihr Wissen zugeführt wurden. Ich frage mich, wie das Hörspiel wäre, wenn man den Pflanzenkram raus schneidet.

Merlin Petrus  01.11.2020 18:41

46489 - Antwort zu Kommentar Nr. 46489

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46489

hoerspielland.de