Kommentare zu Kommentar Nr. 46490
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Zwiespalt.

- Als Unterhaltungshörspiel für Kinder mit Spaß Effekt ist es eine "Weiche von mir Folge", kann ich nicht leiden

- Als Erziehungshörspiel für Erwachsene (Ja, Erwachsene sollen durch Hören der Folge erzogen werden) ist es eine "Absolutes Highlight Folge", um sie Erwachsenen immer wieder um die Ohren zu schlagen....

Von den 83 Hörspielen, die ich von Benjamin höre, rangiert es auf Platz 81. In der Wertung Kinder Spaß Unterhaltung.

Merlin Petrus  02.11.2020 17:48

46490 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (14) - Benjamin als Filmstar

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46490

hoerspielland.de