Kommentare zu Kommentar Nr. 46492
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 "Stefan Wolf" wüßte, was man heute aus seiner sehr schönen "TKKG"-Serie gemacht hätte, würde er sich im Grabe umdrehen!!!.

Wir hören nur die sehr guten alten Klassiker, MIT Veronika Neugebauer UND Niki Novotny SOWIE Tims Judokünsten UND ersnstzunehmenden Gangster, wie in den KLASSIKERFOLGEN...können auch ruhig aus den 100 er Folgen sein, wenn sie gut sind, aber heute in den späten 170 ern über 200 ern...NEIN DANKE!!!.

Fazit: "XY 7 antwortet nicht" eine KLASSE Folge, mit spannender Geschichte und genialen Sprechern, aus der coolen BLÜTEZEIT von "TKKG"...so wie wir, "Altfans" sie aus den 80 ern, lieben und ehren, ich bin schon seit 1982, ( fast seit Anfang, 1981 kam sie ja heraus ), als 7 Jähriger, Fan von der Serie und weiß wovon ich rede, kenne diese Serie aus dem "Eff-Eff", sie wurde mir quasi mit der "Kinderschokolade" ( Klößchen lässt grüßen;-) eingetrichtert;-)!!!.

Gunther Rehm und Ele  02.11.2020 20:27

46492 - Antwort zu Kommentar Nr. 46492

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46492

hoerspielland.de