Kommentare zu Kommentar Nr. 46505
Stand: 16.04.2024

Neuer Kommentar

 Leider eher schwache Folge, denn das "schwarze Monster" hier, ist nicht echt, es ist ein Mann in einem Kostüm...das "Bergmonster" war da viiiiel besser, es existierte in der "drei ???"-Folge 14, in echt!!!.

Die Sprecher sind wieder sehr gut, auch hier ist wieder ein "EUROPA"-Urgestein mit dabei, diesesmal ist es der großartige Werner Cartano ( * 1929 ) als Mr. Copper!!!.

Die Musik ist eher durchwachsen, hat aber einige schöne, teils sogar auch neuere Stücke, die ich eigentlich nicht so toll finde, bin eher der Nostalgiker ( auch bei Filmen, Musik etc. ), aber die Stücke hier, kann man hören!!!.

Fazit: Eher schwache Folge, im Gegensatz zu der sehr guten "drei ???"-Folge 14..."und das Bergmonster"...aber sehr gute Sprecher, gute Musik heben diese Folge 94, noch ins Mittelmaß der neueren "drei ???"-Folgen!!!.

Das Cover ist jedenfalls sehr gut gelungen, leider hält das Monster aber nicht das, was es auf diesem Cover hier verspricht, nämlich "Grusel und Horror"!!!.

Gunther Rehm und Ele  03.11.2020 23:34

46505 - Kommentar zu Die drei ??? - (94) - Die drei ??? - Das schwarze Monster

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46505

hoerspielland.de