Kommentare zu Kommentar Nr. 46517
Stand: 18.04.2024

Neuer Kommentar

 Nils Karlsson Däumling ist meiner Meinung nach das beste Hörspiel von den Karusell Hörspielen. Es enthält die Geschichte von Astrid Lindgren in der langen Filmform. Diese erzählt von der Einsamkeit und dem Wunsch nach Nähe, des kleinen Bertil, der schließlich eine wunderschöne Freundschaft mit dem kleinen Nisse entwicktelt. Schön ist auch das Lied "Du bist mein bester Freund", das die Freundschaft der beiden in Worten ausdrückt. Sonst finde ich meist die Astrid Lindgren Hörspiele von Deutsche Gramophon etwas schöner, aber diese Geschichte liebe ich von Karussell.

Tjorven  06.11.2020 17:03

46517 - Kommentar zu Astrid Lindgren (Karussell)

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de