Kommentare zu Kommentar Nr. 46531
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese Folge hat sehr viel Potential verschenkt. Ähnliche Kaufhaus-Geschichten gab es schon, man kann aber nach über 200 Folgen nicht viel Neues erwarten. Dass TKKG mal erpresst werden kommt selten vor.
Sehr störend und fast karikierend habe ich den Versuch des Genderns, den mehrfachen Hinweis auf die "Diebin" empfunden. Sicherlich gab es in früheren Folgen auch schon gesellschaftskritische Anspielungen, doch nicht in dieser penetranten Form. Auch verstehe ich nicht, weshalb die "Diebin" die Melone klaut, das hat gar nichts mit dem weiteren Verlauf zu tun. Oder sollte ich etwas überhört haben?
Jedenfalls ist es mir schwer gefallen, dem roten Faden treu zu bleiben.
Die Moral wurde hingegen ganz gut verpackt. Aus Kindersicht wird es bestimmt öde, wenn man von den Eltern jeden Wunsch ohne große Anstrengung erfüllt bekommt.

Marvin  13.11.2020 14:25

46531 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (202) - Ein Paradies für Diebe

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46531

hoerspielland.de