Kommentare zu Kommentar Nr. 46543
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Erstmal danke an Nessie und Dea für die Antworten! Denke, wir können uns darauf einigen, dass die Tanzbärgeschichte 1982 lief und der Popoloffo-Besuch im Jahr davor. So wäre er die unmittelbare Folge zum "Freund Popoloff" im Jahr 1980.
"Friede auf Erden" war natürlich mit der Folge "Knuddel und Knuddelinchen" (1983) identisch. Da hatte ich mich durch die Liste oben etwas verwirren lassen.
Schade, dass all die Kassetteninhaber bislang nichts zu den anderen Folgen sagen konnten. Aber vielleicht schauen ja in der Adventszeit wieder ein paar hier vorbei.

Wolf  15.11.2020 13:15

46543 - Kommentar zum Beitrag Knuddel – der allerärmste Hund der Welt

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46543

hoerspielland.de