Kommentare zu Kommentar Nr. 46551
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Erst 2003 konnte ich erstmals die Serie Knight Rider teilweise im Doppelpack mit Quincy auf "Das Vierte" schauen. Bis dahin kannte ich nur die Hörspiele und die gelesenen Romane. Somit war dieses Hörspiel hier meine Lieblingsfolge. In der Serie wurde es "Der gemeine Apfel" mit "Ursela Monn" als Stimme von Sondra Currie. Ich hatte also lange Zeit keinen Vergleich. Denn die Bücher waren mit den Hörspielen vom Inhalt "trotz Titel" nicht identisch.

Merlin Petrus  16.11.2020 19:49

46551 - Antwort zu Kommentar Nr. 46551

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46551

hoerspielland.de