Kommentare zu Kommentar Nr. 46563
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Respekt, was Herr Rodenwald hier alles an Infos zusammengetragen hat. Ich hätte nicht gedacht, dass es noch so viele Infos gibt, die so ein recht dickes Buch füllen können. Toll.
Als Fan dachte ich, dass ich bereits alles über den Klassiker wusste. Aber weit gefehlt.

Viele Details werfen auch ein anderes Licht auf die Hörspiele, weil man sich beim Anhören nur wenig Gedanken darüber macht, wie die Aufnahmen gemacht wurden bzw. entstanden sind.

Absolut lesenswert!

MK  20.11.2020 15:18

46563 - Kommentar zum Beitrag Neues Buch über die Drei ??? von C.R. Rodenwald

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46563

hoerspielland.de