Kommentare zu Kommentar Nr. 46616
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 Hier meine besondere "TOP-FIVE" ( mehr wurden es leider nicht...ebenfalls zu wenige gute Horrorserien für Erwachsene werden angeboten ) der Einstiegsfolgen ( FOLGE 1 ) welcher Erstling einer Horrorserie ( EUROPA oder andere Labels ) mich am meisten überzeugt hatte!!!.

Platz 1: LARRY BRENT "EUROPA": "Irrfahrt der Skelette" ( coole Horrorserie, cooler Rainer Schmitt als "Larry Brent", BESTES Intro...bei "D.Ö.F." geklaut;-)

Platz 2: MACABROS "EUROPA": "Der Fluch der Druidin" ( geniale Horrorserie, überzeugender Douglas Welbat als "Macabros" und Ich-Erzähler, geniale Sprecher, tolle Serie, die mit der genialen Folge 8: "Im Leichenlabyrinth" auf ihrem Höhepunkt ist )

Platz 3: DÄMONENKILLER "EUROPA": "Im Zeichen des Bösen" ( kleine, aber feine Horrorserie, mit nur 5 Folgen, aber super Sprecher, tolle Musik...KLASSE )

Platz 4: A NIGHTMARE ON ELM STREET "EUROPA": "Nächte der Angst" ( HAMMERSERIE, tolles Intro von Jan-Friedrich Conrad, genialer Reent Reins als "FREDDY"...nie war ER BÖSER UND BESSER )

Platz 5: GRUSELSERIE "EUROPA": "Frankensteins Sohn im Monster-Labor" ( tolle Gruselserie, aber eben nur "Grusel", keine "HORROR", da einige Folgen nicht das Niveau einer "LARRY BRENT", "MACABROS" oder "DÄMONENKILLER" Folge haben, auch wenn Folge 12, "TODESRATTE" bei der "GRUSELSERIE" eine wahrliche HAMMERFOLGE und eine meiner LIEBSTEN ist )

Fazit: Alle Serien sind klasse, aber "LARRY BRENT" ist schon ein cooler Agent und Monsterjäger, der immer einen kessen Spruch ( wie seinerzeit James Bond ) auf den Lippen hat!!!.

Gunther Rehm und Ele  03.12.2020 19:30

46616 - Kommentar zu Larry Brent

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46616

hoerspielland.de