SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46620

Kommentare zu Kommentar Nr. 46620
Stand: 26.09.2021

Neuer Kommentar

 Ich glaub bei der Sprecherin von „In-Sook“ handelt es sich um Katrin „Allie Jamison“ Fröhlich und nicht um Dörte Frisch. Das dürfte eines der berühmten Psyeudonyme von EUROPA handeln.

Was meinst Du, Gunther?

Hoerspieler1979  08.12.2020 16:45

46620 - Kommentar zu Funk Füchse - (12) - Der Unglücksrabe aus Fernost

 Nein, Katrin Fröhlich ist das nicht, die Stimme ist etwas anders und die Sprecherin "Dörte Frisch" habe ich auch sonst noch nicht in anderen "EUROPA"-Hörspielen gehört, ist mir auch völlig unbekannt, es könnte daher wirklich um den richtigen Namen handeln, denn "EUROPA" hatte, gerade in den tollen 80 ern, immer mal Sprecher/innen, die man nur in einem Hörspiel zu hören bekam und später, wenn sie toll waren, leider nicht mehr!!!.

Das letzte Mal, als man bei "EUROPA" eine "Eintagsfliege" gehört hatte, war es im Jahre 2003, im "Larry Brent"-Hörspiel, "Der schwarze Palais von Wien", denn dort spielte eine "Katharina Neumann mit, die man danach nie wieder dort hörte!!!.

Gunther Rehm und Ele  08.12.2020 17:08

46623 - Antwort zu Kommentar Nr. 46620

Layout 2019

hoerspielland.de