Kommentare zu Kommentar Nr. 46630
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Höre gerade den zweiten Teil der wunderschönen alten "EUROPA"-Winnetou-Serie!!!.

Die Sprecher sind wie immer klasse, es sind fast die gleichen Sprecher wie schon in dem ersten, von mir, schon vorige Woche, besprochenen Teil, deswegen gehe ich nicht weiter darauf ein!!!.

Die Musik ist auch wieder sehr gut, es kommt sogar ein Musikstück vor, dass viel später ( 1996/97 ) schon in einer "drei ???"-Folge, "...die verschwundene Seglerin" vor, dass finde ich sehr schön malerisch-melodisch klingend...echt toll;-))!!!.

Fazit: Auch der zweite Teil der genialen alten "EUROPA"-Serie aus Kindertagen von 1968 ( EUROPA gibt es seit 1965 ) überzeugt, dank der tollen Sprecher, der tollen malerischen Musik und der spannenden Geschichte wieder vollends!!!.

Gunther Rehm und Ele  11.12.2020 21:32

46630 - Kommentar zu EUROPA - Die Originale - (11) - Winnetou II - Folge 1

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46630

hoerspielland.de