Kommentare zu Kommentar Nr. 46642
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Die Folgen 1-21 hatte ich als Kind auf Kassette und kannte diese fast auswendig.

Die Nostalgiebox habe ich auch und ist zwar nett,
aber diese neuen Geräusche(zB. Folge 15) und die Musik die dafür verwendet wurde...
bringen nicht den Flair von einst herüber.
Liegt aber auch daran, das ich heutzutage mit fast 46 Jahren die Dinge heute etwas anders empfinde.
Wenn man die alte Mische nicht kennt, wird man halt die neuere gut finden.

Die Sprecher sind halt alle Kult.

Die Serie Fünf Freunde habe ich ab Folge 22 aber nicht weiter verfolgt.

D-Kuppler  13.12.2020 21:21

46642 - Kommentar zu Fünf Freunde

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46642

hoerspielland.de