Nachricht zu Kommentar Nr. 46659

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Neun minus Vier?

Kommentare zu Kommentar Nr. 46659
Stand: 01.03.2021

Neuer Kommentar

 Neben den Folgen 4, "Der Angriff der Individual-Verformer", Folge 7, "Das Geheimnis der Zeitgruft" und Folge 12, "Der Unsterbliche", ist diese Folge 3, "Mutanten", die beste der tollen "Perry Rhodan"-Reihe!!!.

Peer Schmidt ( * 1926 - + 2010 )...ein ausgezeichneter Schauspieler und Sprecher hat in der Serie allerdings Probleme, den Namen "Rhodan" auszusprechen, denn manchmal sagt er in deutsch, "Rhodan" und mal, wie es richtig ist, in englisch, "Rhoden" ( wird so ausgesprochen )!!!.

Die Musik ist sehr gut, viele bekannte Carsten Bohn Stücke sind gerade in dieser Folge ( auf Seite 1 ) und in der Folge 4 ( auch auf Seite 1 ) zu hören, sonst kommen auch viele schöne Orchesterstücke ( Betty George ) vor!!!.

Uwe Friedrichsen als "Perry Rhodan" ist auch sehr gut, schade, dass man ihn bei "EUROPA" so selten ( nur noch in "Edgar Wallace"-"Der Frosch mit der Maske", "Gruselserie"-"Die Insel der Zombies" und der "drei ???"- "...und das brennende Schwert" und "Pfad der Angst" hören ) gehört hat, er war echt super!!!.

Fazit: Tolle Folge, tolle Serie, sehr gute Sprecher und super Musik...eine sehr gute Serie, die auch Hörern die nicht so der "Sci-Fi"-Freund sind ( wie ich ) diese Serie aber dennoch hörenswert macht!!!.

Gunther Rehm und Ele  16.12.2020 23:48

46659 - Kommentar zu Perry Rhodan (Europa, 12 Folgen) - (3) - Mutanten

Layout 2019

hoerspielland.de