Kommentare zu Kommentar Nr. 46675
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 (Fortsetzung)

Frau Primel sollte eine Rolle erwählen, die ihrer Reife entspricht, was nicht negativ zu werten ist - eher ganz im Gegenteil: Man muss ihr ein merkliches Talent zugestehen, aus dem sie etwas machen sollte, anstatt es zu vergeuden.
Last but not least sei hier noch der zum Großteil störende Nebeneffekt von Ulrike Stürzbechers Stimme zu nennen, der darin besteht, dass ich stets Jennifer Anistons Gestalt vor meinem geistigen Auge erspähe; denn schließlich ist sie ja schon seit Jahren die Stammsprecherin dieser Schauspielerin.
Summa summarum kann ich jedem Hörspiel-Fan, insbesondere eingefleischten Benjamin-Blümchen-Fans, mit gutem Gewissen von diesem offenkundigen Machwerk einer Benjamin-Blümchen-Folge abraten.

Hörspielhüter 777  21.12.2020 22:57

46675 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (140) - Weihnachtsmarkt im Zoo

 Eine der besten Hörspiel-Bewertungen, die ich je gelesen habe. Ich hoffe da kommt noch mehr. Auch über andere Serien.

Mfg

Dr. Tod  22.12.2020 16:44

46676 - Antwort zu Kommentar Nr. 46675

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46675

hoerspielland.de