Kommentare zu Kommentar Nr. 46677
Stand: 25.01.2022

Neuer Kommentar

 Habe dieses tolle Hörspiel gerade kennengelernt;-))!!!.

Hatte es bei "Ebay" ersteigert, weil ich ein Fan von Harald Leipnitz ( * 1926 - + 2000 ) und Max Eckard ( * 1914 - + 1998 ) bin, ich kenne die beiden aus den tollen alten "Edgar Wallace" Filmen ( Harald Leipnitz ) und den genialen "Francis Durbridge" Krimis ( Max Eckard, Harald Leipnitz )!!!.

Auch die anderen Sprecher, wie Joachim Wichmann und Dietrich Thoms, ( die man auch aus den alten Krimis herkennt ) sind toll!!!.

Die Geschichte an sich kannte ich bis dato noch nicht, finde sie aber sehr schön, da sie auch "maritim" angelegt ist ( mag alles maritime, wie Nordsee, Leuchttürme, Strandkorb...überhaupt die Athmosphäre;-))!!!.

Sie ist sehr liebevoll gemacht, die Musik ( ist viel Flötenmusik dabei...stehe eigentlich eher auf Klavier und Saxophon...wie sie viele "EUROPA" Musikstücke haben...aber egal )ist zwar sehr spärlich ( finde ich nicht ganz so gut ), aber dennoch ein sehr schönes Kinderhörspiel für kleine und große Kinder;-))!!!.

Fazit: Ein tolles Hörspiel mit sehr guten Sprechern...echt toll!!!.

Gunther Rehm und Ele  22.12.2020 18:12

46677 - Kommentar zu Diverse Hörspiele - Der kleine Wassermann

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46677

hoerspielland.de