Kommentare zu Kommentar Nr. 46707
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hier haben wir nun den letzten dritten Teil der drei "Winnetou"-"EUROPA"-Hörspiele!!!.

Über die Sprecher schreibe ich jetzt mal nichts, denn die sind die gleichen, wie auch schon in dem ersten und dem zweiten Teil, die ich kürzlich hier bewertet hatte!!!.

Die Geschichte ist sehr spannend und findet hier ihr trauriges Ende, dass durch sehr gute Sprecher und tolle Musik und Effekten, toll untermalt wird!!!.

Fazit: Auch der letzte dritte Teil der "Winnetou-Trilogie" überzeugt, dank der genialen "EUROPA"-Sprecher und der tollen Musik und den Effekten wieder voll und ganz...ECHT TOLL!!!.

Gunther Rehm und Ele  31.12.2020 15:24

46707 - Kommentar zu EUROPA - Die Originale - (29) - Winnetou III - Folge 1

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46707

hoerspielland.de