Nachricht zu Kommentar Nr. 46717

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Eins plus Sieben?

Kommentare zu Kommentar Nr. 46717
Stand: 16.09.2021

Neuer Kommentar

 Hören diese tolle Folge der schönen Serie auch gerade nochmal...wir fangen das neue Jahr mal mit heiter-flockig-leichter Unterhaltung an...und wir hoffen, das dieses Jahr vieles ( vorallem "coronamäßig" ) besser wird!!!.

Die Geschichte hier ist sehr schön, Barbie und ihre Freunde sind auf maritimen Gefilden unterwegs ( mag ja alles maritime, wie die Nordsee, Leuchttürme, Häfen, Schiffe, Strandkörbe...ja einfach alles, was mich mit der See, speziell der Nordsee verbindet;-)!!!.

Die Musik ist auch sehr gut, hier kommen gleich zwei Musikstücke von Manuel Backert vermehrt vor, sie heißen "Eierkuchen" und "Rock n´Roll Star", sie kommen auch in den "TKKG"-Folgen 58, 59, 60 und 65 sowie bei der "Schloßtrio"-Folge 5 vor!!!.

Die Sprecher sind wie immer sehr gut, wie z.B., Andreas von der Meden, Lothar Grützner oder Klaus-Peter Kaehler etc.!!!.

Fazit: Genau das richtige um das noch sehr junge Jahr 2021, locker-flockig anzufangen, was auch an der tollen Geschichte, den großartigen Sprechern und der funky Musik von Manuel Backert liegt!!!.

Gunther Rehm und Ele  01.01.2021 22:35

46717 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (8) - Barbie und der Reisebericht

Layout 2019

hoerspielland.de