Nachricht zu Kommentar Nr. 46755

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Eins plus Drei?

Kommentare zu Kommentar Nr. 46755
Stand: 23.01.2021

Neuer Kommentar

 Das Gaby in Folge 74, 75, 76 und noch in Folge 77 so hochstimmig spricht, kann auch ein Übersteuerungsfehler seitens des Tonstudios sein, denn Gaby sprach sonst nie so und so schnell kann sich eine Stimme nicht verändern!!!.

Allerdings hatte sie in den früheren Folgen so etwa ab Mitte/Ende der 30 er Folgen bis zu ihrer vorläufig letzten, der Folge 43, eine sehr tiefe Stimme ( Stimmbruch???....viele mutmaßten in anderen Foren, dass es ein kurzfristiges Hals-Nasen-Problem gewesen war ), ab der Folge 53 ( wo sie endlich wieder bei "TKKG" gewesen war ) war das nicht mehr und sie sprach wieder in normaler, altbekannter Tonhöhe!!!.

Gunther Rehm und Ele  13.01.2021 13:54

46755 - Antwort zu Kommentar Nr. 46755

Layout 2019

hoerspielland.de