Kommentare zu Kommentar Nr. 46779
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Wir finden die "Margit-Geschichte" auch sehr gut, schade, dass sie, wie gesagt, nicht in der TKKG-Folge, "Abenteuer im Ferienlager" enthalten ist!!!.

Das ist ja interessant, dass wußte ich gar nicht...ja, dass liegt auch daran, dass ich eher die Hörspiele höre, anstatt die Bücher zu lesen, die ich teils, auch zu Hause habe, aber ich höre lieber die Hörspiele, die ich im Gegensatz zu den Büchern, alle habe!!!.

Gunther Rehm und Ele  16.01.2021 21:42

46779 - Antwort zu Kommentar Nr. 46779

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46779

hoerspielland.de