Kommentare zu Kommentar Nr. 46786
Stand: 18.04.2024

Neuer Kommentar

 die, wie immer genial sind, einfach NUR PANNE und DÄMLICH!!!.

Der Agent "Roy de Voss" ist ein angeberischer und dummer Agent, der vielleicht ein paar Katzendiebstähle aufdecken kann!!!.

"Larry Brent" dagegen ist ein sympathischer, kluger und netter Agent, der die schwierigsten Fälle bravurös klärt und dem ich, wenn ich einen Fall in Auftrag geben würde, jederzeit einen verschaffen würde!!!.

Kein Wunder, dass von "Larry Brent" 19 Folgen ( erst 15, dann noch mal, 2003/04, vier dazu ) produziert wurden, hier, von dem "Magier" aber nur vier Stück...ja, woran mag das nur liegen!!!.

Gunther Rehm und Ele  18.01.2021 12:56

46786 - Kommentar zu Der Magier

 Achja, es gab noch eine Folge 5, "Todeszauber", aber das macht den Kohl auch nicht mehr fett!!!.

Gunther Rehm und Ele  18.01.2021 12:58

46788 - Antwort zu Kommentar Nr. 46786

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46786

hoerspielland.de