SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46790

Kommentare zu Kommentar Nr. 46790
Stand: 13.06.2021

Neuer Kommentar

 Habe dieses Hörspiel ja schon 2010 hier ausführlich bewertet!!!.

Gerade hören wir nochmal diese tolle "TKKG"-Folge zu Hause!!!.

Gerlach Fiedler ( * 1925 - + 2010 ) in seiner wohl besten Rolle als "Triebtäter Diel", der Gaby entführen will!!!.

Fiedler spricht den Verbrecher richtig schön fies, genauso wie es sich für einen Verbrecher gehört ( wenn ich an die heutigen Verbrecher in den Hörspielen denke...das sind alles nur Lachnummern, die keiner Ernst nimmt )...EINFACH KLASSE!!!.

Die Musik ist auch sehr gut, es kommen viele ältere ( was wir sehr mögen ) und auch einige neuere ( die aber auch nicht schlecht sind ) Stücke vor!!!.

Fazit: Eine sehr gute "neuere" TKKG-Folge, die sehr spannend ist und sehr gute Sprecher hat ( allen voran Gerlach Fiedler )!!!.

Gunther Rehm und Ele  18.01.2021 20:33

46790 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (83) - Hilfe! Gaby in Gefahr

Layout 2019

hoerspielland.de