Kommentare zu Kommentar Nr. 46792
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 Eine sehr gute "TKKG"-Folge...hören sie gerade nochmal!!!.

Ein gewissenloser Hundehasser legt Würste aus, die mit Rasierklingen präpariert sind um sie zu töten!!!.

Das Hörspiel ist sehr spannend und bietet tolle Sprecher aus frühen "EUROPA"-Tagen, wie Werner Cartano, Klaus Dittmann, Achim Schülke etc..!!!.

Die Musik bietet alte ( was wir bevorzugen ) und neuere ( mögen wir nicht so, aber wenn sie "Oldschool" klingen...dann gehen diese auch ) Klänge, also für jeden etwas!!!.

Besonders toll ist hier noch, dass hier noch die gesamte "alte" geniale "TKKG"-Crew dabei ist...Veronika Neugebauer als "Gaby"...TOLL...sie vermisse ich am meisten von den verstorbenen "EUROPA"-Sprecher, ich habe heute noch einige alte Berichte zu ihrem tragischen Tod, 2009, mit gerade mal 40 Jahren, gelesen und es tut dem Fan ( wie mir/uns ) immer noch weh zu lesen, dass sie nicht mehr lebt!!!.

Sie ist eben unersetzlich und die "EINZIG WAHRE GABY"!!!.

Fazit: Eine sehr spannende Folge, mit guter Musik und tollen Sprechern, inklusive der noch kompletten "TKKG-Crew"!!!.

Gunther Rehm und Ele  19.01.2021 17:23

46792 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (162) - Gefahr für Oskar!

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46792

hoerspielland.de