SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46801

Kommentare zu Kommentar Nr. 46801
Stand: 24.02.2021

Neuer Kommentar

 Ich, Patrick ( deswegen auch nur Gunther Rehm;-), fand die Folge durch und durch enttäuschend ( meine liebe Frau fand die Folge besser ), sie war sehr verwirrend und hanebüchen inszeniert...so erfährt Justus von einem neuen Familienmitglied und das es in einem Verbrechen verwickelt wird!!!.

Wie bitte, in Justus Jonas Familie ein Gangster, nach so vielen Jahren???.

Genau das dachte ich auch und genauso absurd ist auch diese, nicht sehr spannende Geschichte!!!.

Das einzigste, was an dieser Folge toll ist, ist, dass hier wieder sehr viele "EUROPA"-Sprecher aus alten Zeiten mit dabei sind, die man als "alter" Hörspielfan liebgewonnen hat, wie z.B., Rüdiger Schulzki, Gabi Libbach, Kerstin Draeger, Holger Mahlich und Andre Minninger!!!.

Die anderen Sprecher sind eher unbekannt und nicht jedem "altem" Hörpielfan wie mich ( uns ) vertraut!!!.

Am meisten von den neueren Sprechern hat mich Sarah Madeleine Tusk, die ja in den letzten vier Jahren auch schon öfter bei "EUROPA" gewesen war, überzeugt!!!.

Die Musik, die dieses Mal leider sehr viele neue Stücke ( mag ich und meine Frau überhaupt nicht ) überzeugte mich ebenfalls nicht, oh Freude, dass hier mal 1-2 Mal ein altes, tolles, von früher zu hören gewesen war!!!.

In den vergangenen neuen Folgen war es umgekehrt, da waren überwiegend viele ältere ( was das Herz eines Hörspielfans, wie mich, höher schlagen lässt ) Stücke zu hören...überhaupt sind die "drei ???" die einzigste "EUROPA"-Serie, wo heute viele ältere, tolle Stücke gespielt werden, dass ist bei den neuen "TKKG" und den "Fünf Freunden" leider nicht mehr so!!!.

Fazit: Schwache Geschichte, schwache Musik ( mit paar kleinen Ausnahmen ), aber wie immer starke Sprecher...ja, diese und nur diese alleine, haben mich hier in dieser neuen Folge, am meisten überzeugt!!!.

Wegen der tollen Sprecher noch ein mildes, "Kann man hören, muß man aber nicht"...ohne die tollen Sprecher wäre es ein "Weiche von mir" gewesen!!!.

Gunther Rehm  20.01.2021 13:07

46801 - Kommentar zu Die drei ??? - (208) - Kelch des Schicksals

Layout 2019

hoerspielland.de