Kommentare zu Kommentar Nr. 46810
Stand: 02.12.2021

Neuer Kommentar

 Zuerst schreckte mich die Länge der ersten Staffel ab. Über 700 Minuten sind lang. Doch die Serie hört sich gut hintereinander weg. Die Episoden sind zwar nicht wirklich in sich abgeschlossen, aber die Gesamtgeschichte über alle 10 Folgen ist gut erzählt. Manchmal sind die Hörspiele auch sehr unübersichtlich strukturiert. Den Faden der Handlung findet man aber doch gut wieder, da jede Folge nur kleine Schritte für das große Ganze sind.
Am Ende wirkt die neue Serie wie ein riesengroßes Selbstgespräch. Mit einem Touch von "Ein Fall für Zwei". Gut inszeniert und spannend!

Icke  20.01.2021 21:43

46810 - Kommentar zu Hyde Away - (10) - Der Spiegel der Seele

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46810

hoerspielland.de