SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46835

Kommentare zu Kommentar Nr. 46835
Stand: 28.02.2021

Neuer Kommentar

 Haben dieses tolle Hörspiel heute nochmals gehört und finden es immer noch klasse ( hatte ja schonmal eine ausführlichere Bewertung dazu hier geschrieben ), seien es die tollen Sprecher, wie Katharina Brauren, Beate Hasenau, Thomas Schüler, Judy Winter etc., die sich einfach wunderbar ergänzen.

Die Musik ist auch sehr gut, es kommen ältere und neuere Stücke...immer schön in der Waage ( mögen die älteren ja immer noch am liebsten;-).

Die Geschichte ist sehr spannend gehalten, wie ein kleiner "Psychothriller" der "drei ???".

Der Erzähler, Matthias Fuchs...einsame Spitze ( er war nach Peter Pasetti...dem BESTEN, der zweitBESTE Erzähler der Serie ).

Fazit: Sehr spannende Folge mit "Thrilleranleihen", die sehr gute Sprecher und geniale Musikstücke besitzt.

Gunther Rehm und Ele  29.01.2021 02:17

46835 - Kommentar zu Die drei ??? - (76) - Die drei ??? - Stimmen aus dem Nichts

Layout 2019

hoerspielland.de