Kommentare zu Kommentar Nr. 46856
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Bei dieser Serie können wir es verschmerzen, die interessiert uns sowieso nicht!!!.

Hauptsache, die Serien "TKKG", "Drei???", "Fünf Freunde", "Gruselserie 2019", "Hanni und Nanni" von "EUROPA erscheinen noch auf CD ( "drei ???" sogar auch noch auf MC und LP, die "Gruselserie 2019" auch noch nebenbei auf LP ), denn wir mögen Streaming und Co. auch nicht, wollen das Medium in der Hand halten, nur "Original ist Original" ( auch bei DVDs )!!!.

Kaufen auch nur Hörspiele bei Label wie "EUROPA", "MARITIM" etc., wo man noch die guten alten CDs bekommt, die anderen können uns mit ihren modernen Neuerungen den Buckel runterrutschen;-)!!!.

Gunther Rehm und Ele  03.02.2021 17:32

46856 - Kommentar zum Beitrag 'Schlau wie vier' - nur noch im Streaming!

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46856

hoerspielland.de