Kommentare zu Kommentar Nr. 46860
Stand: 16.04.2024

Neuer Kommentar

 Diese Folge erscheint Ende Februar 2021, was eine kleine Sensation ist, denn diese Folge sollte eigentlich schon 1990 erscheinen, denn mit der Folge 107, "Herrin der Dunkelwelt" war nur der erste Teil vorhanden, denn die Produktion zu weiteren Folgen endete durch einen Rechtsstreit mit dem Romanverlag "Bastei", der es dem Tonstudio Braun verbat, weitere Folgen zu veröffentlichen und so blieb uns das Tonstudio immer das Ende des eigentlichen Zweiteilers schuldig.

Jetzt wurde das Hörspiel ganz neu, sogar mit vier Sprechern aus der originalen Garde aus den 80/90 ern vertont, vermischt mit einigen neuen Sprechern, die extra ausgewählt wurden, sie mussten, laut Herrn Braun jun. auch extra so klingen wie in den 80/90 ern, also tonfallmäßig, man soll extra nicht so den Eindruck bekommen, es sei eine völlig neue Produktion...also echt "Oldschool-Mäßig"!!!.

Peter Niemeyer, einer aus der alten Garde, der früher schon den "Suko", einer der Partner von John Sinclair spielte, starb drei Monate nach den Aufnahmen, mit etwa 81 Jahren ( Jahrgang 1939, gest. 2020 ).

Die restliche Sprecherliste ist noch geheim, mal gespannt, wer den John Sinclair spricht, denn 2 von den 3 Sprechern, sind ja schon tot, nur Peter Bongartz lebt noch.

Auch die Musik soll, laut Bekanntmachung, genauso den alten Stil von früher haben, mal sehen;-).

Wenn die Folge erfolgreich ist, dann soll die Serie vielleicht noch mit einigen Folgen fortgesetzt werden...das wäre toll;-).

Eine ausführliche Bewertung zu dieser neuen Folge, erfolgt nach Erscheinen ( habe diese Folge schon vorbestellt und bewerte sie dann ) von mir;-).

Gunther Rehm und Ele  04.02.2021 18:49

46860 - Kommentar zu John Sinclair TSB - (108) - Dr. Tod´s Rache, Teil 2

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de