Kommentare zu Kommentar Nr. 46865
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 John Sinclair meets Ruhrpott...könnte man meinen;-).

Hier ermittelt John Sinclair im Ruhrgebiet..., mal was ganz anderes.

Die Geschichte um mordende Zombies ( die sich am Totengräber für den Frevel seines Vaters rächen und auch andere töten ) ist einfach sehr schräg geworden, man muß sie schon mögen, um zu gefallen...ich mag sie sehr;-).

Der Sprecher des Totengräber, der später auch den Zombies zum Opfer fällt, der von Arnfried Krämer ( * 1920...weiß nicht, ob er noch lebt, aber im Internet steht nicht, dass er gestorben ist...würde ja 101 (!!! ) werden ) gesprochen wird, ist schon eine "schräge" Type, denn er stottttttert iiiiiiin einemmmmm fooooort;-), einer der lustigsten und schrägen "Charakteren" der tollen Serie.

Erwin Scherschel darf hier, wie so oft, den Böseiwicht mimen, er spricht hier einen der Zombies.

Er war auch der Regisseur der John Sinclair Serie gewesen.

Fazit: Eine spannend-schräge Folge, die sehr amüsant ist, wenn mal gerade kein Zombies auftaucht, denn dann schlägt die Geschichte schlagartig in eine handfeste Horrorgeschichte um, die Sprecher sind wieder sehr gut und die peitschende Orgel von Peter Seidel tut hier ein übriges, um auch zu unterhalten.

Gunther Rehm und Ele  04.02.2021 19:39

46865 - Kommentar zu John Sinclair TSB - (67) - Tal der vergessenen Toten

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46865

hoerspielland.de