Kommentare zu Kommentar Nr. 46871
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine sehr schöne, atmosphärische Henker-Geschichte.

Ein junger Mann verliebt sich in eine schöne Zigeunerin in einem alten verlassenen Dorf, was aber alle verhindern wollen, denn ihr Vater steht unter dem Zeichen des Bösen, was aber der junge Mann nicht wahrhaben will und so läuft er in sein Verderben und muß sein Leben, durch Destero, dem Dämonenhenker lassen, der mit Saffis ( so heißt die Zigeunerin ) gemeinsame Sache macht.

Die Sprecher sind wie immer toll.

Wolfgang Grönebaum gibt hier einen Kneipengast, Erwin Scherschel spricht den bösen Vater der Zigeunerin Saffi und Hans-Jürgen Krützfeld spricht hier den John Sinclair, alle sind sehr gut in ihren Rollen.

Die Musik ist auch sehr düster, ja manchmal sogar melancholisch gehalten, durch "Orgel-Pedder", was zu der tragischen Geschichte bestens passt.

Fazit: Eine sehr gute Geschichte, mit einer gewissen Tragik, gepaart mit handfestem Horror, die mit sehr guten Sprechern punktet.

Gunther Rehm und Ele  04.02.2021 21:00

46871 - Kommentar zu John Sinclair TSB - (21) - Hügel der Gehenkten

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46871

hoerspielland.de