SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46885

Kommentare zu Kommentar Nr. 46885
Stand: 16.04.2021

Neuer Kommentar

 Meine TOP-Ten der tollen "Scotland Yard"-Hörspielserie:

Platz 1: "Terror im Atomkraftwerk" ( 24 )...die Folge ist DER HAMMER, alleine schon wegen Günther Dockerill, einer meiner absoluten Lieblingssprecher und "THE BEST TKKG-ERZÄHLER EVER", ich mag seine tolle sonore Stimme;-).

Platz 2: "Die Wachsfiguren-Gangster"...das war damals, sofort nach Erscheinen, meine erste Folge...liebe sie sehr.

Platz 3: "Reis für Manila"...mit einem genialen Volker Bogdan als Bösewicht.

Platz 4: "Tödlicher Tee"...Gerda Gmelin als schräge Oma...Köstlich;-).

Platz 5: "Der Hundemensch vom Hyde-Park"...Günther Dockerill als Taxifahrer...GENIAL.

Platz 6: "Das Selbstbedienunggift"...spannende Folge mit Hans Irle...KLASSE.

Platz 7: "Alarm im Airport"...tolle Folge mit einem genialen Manoel Ponto ( * 1949 - + 1996 ) in seiner Rolle...SUPER.

Platz 8: "Die Kanonenvilla"...Günther Jerschke als knallharter Gangster ( trotz seines Alters )...GRANDIOS.

Platz 9: "Tote Ratten im Kanal"...tolle GIFT-Folge...SPANNEND.

Platz 10: "Die Tower-Raben"...eine tolle SPÄTfolge...HÖRENSWERT.

Fazit: Eine tolle Serie, mit sehr vielen "EUROPA"-Sprecher ( Anteil 98-99 % ), sehr spannenden Geschichten und einem fabelhaften Freddy Quinn.

Schade, dass man ihn später nicht mal öfter in einem anderen Hörspiel ( vielleicht auch TKKG, drei ??? etc. ) gehört hat, denn er ist nicht nur ein ausgezeichneter Sänger, sondern auch noch ein sehr guter Sprecher.

Gunther Rehm und Ele  05.02.2021 20:57

46885 - Kommentar zu Scotland Yard - (1) - Die Wachsfiguren-Gangster

Layout 2019

hoerspielland.de